Über mich


Ausbildungen

  • seit 2006 Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester,

  • seit 2007 Diplom für OP-Schwester,

  • seit 2009 Dipl. Energetikerin

  • seit 2009 Akupunkt Meridian Massage Therapeutin (AMM-Therapeutin)

    2015-2017 Ausbildung zur gewerblichen Masseurin für TUINA Massagen


     

Als Masseurin bin ich in Seepark Kammer in der Ordination Dr. Urbanz und in Ampflwang in der Ordination Dr. Sterrer tätig.



Mein Ziel ist es den Klienten immer ganzheitlich zu therapieren um die Ursache für seine Beschwerden zu finden.


Fortbildungen:


2009 Weiterbildung in der TCM (Moxen, Schröpfen, Ernährung) am Bacopa Bildungszentrum
2010 Energetisches Tapen am Bacopa Bildungszentrum
2013 Weiterbildung in der TCM (Schüssler Salze, Aura Soma, Organbehandlung) am Bacopa Bildungszentrum
2013 Grundausbildung Aromaberaterin


 

Wichtig: Eine Massage ersetzt keinen Arztbesuch, bitte klären sie vorher Ihre Beschwerden bei ihren behandelten Arzt !!!!







 

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich